Fr. 15.05.09 – RunComeDance @ Club Xtrem, Bonn – 7Mountain pres. SOUNDBWOYS DESTINY!

People!

Anschnallen, bitte. Die nächste Fahrt geht aber sowas von vorwärts!
Die 7Mountain/TBM-Family äußert größte Vorfreude und kann euch folgende Gute Nachricht übermitteln:

Frankfurts Bashment Machine meets Bonns Juggling Machine!

Es ist soweit, wir haben lange drauf gewartet!
Zu behaupten, wir würden uns auf unsere Gäste freuen wäre gelogen. Wir sind geradezu aus dem Häuschen! Wie kleine Kinder.

***RunComeDance***

SOUNDBWOYS DESTINY sind schon 9 Jahre im Business. Seit 7 Jahren spielen sie ihren erfolgreichen Regular “Master Blaster” im Frankfurter Club o25. Das LineUp, dass sich dort hinter den Decks die Klinke in die Hand gegeben hat, liest sich wie ein Who-is-Who der internationalen Soundsystem- und Künstlerszene.
Kommenden Freitag lassen wir es krachen und präsentieren euch den Heavywheight-Sound zum ersten Mal in Bonn. Checkt die myspace-Seite der Jungs! Braucht man da mehr zu sagen? Nein, braucht man nicht.

7MOUNTAIN & THREE BLIND MICE werden tun, was wir am Besten können: Als schmückendes Beiwerk einfach nur gut aussehen. Und uns daneben benehmen.

TONY BONNTANA steht dem in nichts nach und cuttet sich im Keller einen zurecht.

***RunComeDance***

Antanzen!

Beste Grüße & bis Freitag,

7Mountain Crew

von Marcin in der Kategorie News
Tags: , , ,

Kommentare bitte ins Gästebuch